zurück

Fenja II. vom Himmelsschloss


 * 31. Oktober 2018 

(gold) sable 

CEA/PRA/Kat.-frei mit 7 Wochen

Widerristhöhe: im Wachstum

MDR1: ausstehend

DM - ausstehend

HD - ausstehend


Ahnentafel / Pedigree (click hier)


Ausstellungsergebnisse


Fenja entwickelt sich zu einer selbstbewussten, gelehrigen jungen Hündin, die sehr viel Freude am Lernen und Arbeiten hat.

Eine, meiner Meinung nach, absolute Traumhündin welche uns in den nächsten Jahren noch sehr viel Freude bereiten wird. Durch ihren starken Willen zu lernen, wird Fenja sicherlich im Laufe des Jahres langsam in den Hundesport gehen und entweder im Rally Obedience oder Agility ausgebildet werden. Je nachdem woran die kleine Prinzessin mehr Spaß hat.

________________________________________________________________________________

Fenja erblickte am 31. Oktober 2018 mit ihren 4 Geschwistern in Lehrte das Licht der Welt.

Am 06. November 2018 erreichten uns die ersten Bilder von Fenja nach einem langen Telefonat mit der lieben Heike (Collies vom Himmelsschloss).

Am 17. November 2018 durften wir die Rasselbande das erste Mal persönlich kennenlernen. ♥


Seit dem 03. Januar 2019 lebt Fenja bei uns und erweitert unser Rudel ganz wunderbar.




Welpengalerie Fenja